• Jobs Job bei FRIATEC AG

FRIATEC AG

Mannheim

Mannheim

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb Hochleistungskeramik FRIATEC AG Mannheim Vertrieb von technischen Problemlösungen auf der Basis von Hochleistungskeramik.

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb Hochleistungskeramik Jetzt Bewerben Die Ag Ist Einer Der Führenden Internationalen Anbieter Von Produkten Aus Korrosionsbeständigen Und Verschleißfesten Werkstoffen Das Unternehmen Mit Sitz In Mannheim Verarbeitet Werkstoffe Zu Produkten Die Außergewöhnlich Hohen Chemischen Und Physikalischen Einflüssen Standhalten Mit Seinen Innovativen Lösungen Ist In Drei Bereichen Weltweit Tätig: Verbindungstechnik Für Rohrleitungssysteme Produkte Aus Hochleistungskeramiken Sowie Pumpen Für Anspruchsvolle Fluide Umfassendes Know-how Intensive Entwicklungsarbeit Und Eine Kundenorientierte Umsetzung Bilden Die Basis Für Den Erfolg Auf Nationalen Und Internationalen Märkten Für Unsere Division Keramik Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter (m/w) Vertrieb Hochleistungskeramik Ihre Aufgaben: Vertrieb Von Technischen Problemlösungen Auf Der Basis Von Hochleistungskeramik Akquisition Von Neugeschäften Bei Kunden Der Branchen Maschinenbau Elektro- Bzw Verfahrenstechnik Und Chemischer Industrie Technische Beratung Und Unterstützung Unserer Internationalen Vertriebspartner Präsentation Des Unternehmens Auf Messen Und Fachausstellungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium In Den Fachrichtungen Wirtschaftsingenieurwesen/ingenieurswissenschaften/betriebswirtschaft Mit Technischem Background (bsc/msc/dipl-ing) Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Persönliches Engagement Flexibilität Und Eigeninitiative Lösungsorientierte Kommunikationsfähigkeit Und Vernetztes Denken Reisebereitschaft Sehr Gute Englischkenntnisse Was Wir Ihnen Bieten: Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Vielseitigen Arbeitsbereich Sowie Die Möglichkeit Der Persönlichen Entwicklung Einbindung In Ein Fachübergreifendes Und Erfolgreiches Team Intensive Einarbeitung In Die Umfangreichen Und Anspruchsvollen Aufgabengebiete Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung  bieten Wir Zusätzlich Ua Urlaubsgeld Ein 13 Monatsgehalt Eine Arbeitgeberbezuschusste Altersvorsorge Sowie Weitere Sozialleistungen Bewerben Können Sie Sich Online Auf Unserer Homepage Unter Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Online Bewerben Online Bewerben Posted By Alexander Schubert Share This Job Powered By Mitarbeiter (m W) Vertrieb Hochleistungskeramik Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Ingenieurswissenschaften Ingenieurwesen Ingenieur Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtin BWL Friatec Wiesbaden Vertrieb Sales Verauf Hochleistungskeramik Mitarbeiter (m/w) Vertrieb Hochleistungskeramik Vertrieb Von Technischen Problemlösungen Auf Der Basis Von Hochleistungskeramik Mannheim Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Ingenieurswissenschaften Ingenieurwesen Ingenieur Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtin BWL Friatec Wiesbaden Vertrieb Sales Verauf Hochleistungskeramik

Mitarbeiter (m/w) Business Development

WIG-Schweißer (m/w/d)
   expertum GmbH (Brackel)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Priesendorf)

Pressezusteller (m/w/d)
   Verlag Dierichs GmbH und Co. KG (HNA-Vertrieb) (Bad Zwesten)